2.847 8

Jan G-Punkt


kostenloses Benutzerkonto, dem Wupper Tal

* Chaos *

Hier ein erster Versuch - mit dem neuen Lichtstab

Kommentare 8

  • Corina 3. Dezember 2015, 17:31

    wow das ist cool :)
  • M. Sabine 20. Oktober 2012, 19:27

    Super!!!
    LG
    Sabine
  • Garry Krätz 1. September 2011, 13:11

    In der Tat- der Titel passt. Wie wäre es denn, wenn Du mal für den Umgang mit deinem Arylstab, den Du ja beherrschst wie ich sehe- eine schöne Location aussucht und dann mal eine Idee mit Backround, Seitenlicht und Hinterlichtausleuchtung gestalltest. Das macht zwar viel Arbeit und dauert aber es lohnt sich ----- Viel Glück
  • matrax88 30. August 2011, 9:51

    Der Betrachter versucht etwas zu ordnen,was nicht gelingt...Richtig,es soll das Chaos sein..den Bildtitel hast du sehr gut umgesetzt.
    Schade,das es die Lichtwerkzeuge so gut wie nirgendo mehr gibt :-(
    LG Markus
  • Nicole1377 21. August 2011, 11:09

    Wow! Absolut genial. Starke Farben - gefällt mir sehr gut.

    Viele Grüße, Nicole
  • light Work 3. August 2011, 10:55

    Chaos.. ist ein Zustand vollständiger Unordnung oder Verwirrung ...

    gefällt mir !!!

    light Work
  • Christoph Wagenbreth 1. August 2011, 0:22

    @fredex2010 ein magier verrät seine tricks auch nicht. Finde den umgang mit deinem "werkzeug"(grins) aber gut fehlt nur noch die geeignete location. Lg christoph
  • Fredex2010 31. Juli 2011, 23:30

    sehr cool
    gefällt mir ausgesprochen gut.

    Was hast du für den Lichteffekt benutzt?

    Grüße
    Fred

Informationen

Sektion
Ordner LAPP
Views 2.847
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 30
Brennweite 10.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten