Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
288 13

Thomas J. Kiefer


Pro Mitglied, Hallwil

Chaos im Netz

Ursache der häufigen Serverausfälle bei Fotocommunity endlich lokalisiert!

Kommentare 13

  • Sylvia Grau 24. Mai 2005, 10:19

    Da bin ich aber froh, konnte man den Grund der häufigen Serverausfälle, endlich ausfindig machen. Ich hoffe, du hast auch einen Finderlohn dafür bekommen. :-))
    Die kleine Krabbenspinne hat sich ein weiches Bettchen ausgesucht. Die muss auch winzig gewesen sein. Und sie hat grosse Augen. Sie traut dir wohl nicht ganz. :-))
    Mit lieben Grüssen von Sylvia
  • chaoskreation 2 23. Mai 2005, 22:01

    Gefällt mir sehr gut Och finde diese Tiere einfach faszinierend…
    Hammer Bild..(den Kopf zu sehen wäre einen Tick genialer) aber man kann nicht alles haben.

    LG
  • Martin H.. 21. Mai 2005, 22:29

    Text und Bild passen ja wirklich zusammen.
    Gut gemacht. Sehr interessante Spinne hast du da gefunden.
    Gruss Martin
  • Antje Buder 21. Mai 2005, 19:55

    Klasse Makro in ausgezeichneter Schärfe!
  • jeverman 21. Mai 2005, 16:35

    Schönes Makro.
    Und mal ein etwas anderes Löwenzahnbild =;o)

    LG Andreas
  • Marco Brück 21. Mai 2005, 14:12

    so wie Du es erklärt hast, versteh ich es auch jetzt, Thomas !....aber auch ohne Titel hätte mir das Bild einfach so gut gefallen !...ist ja immerhin nicht so einfach, eine Spinne in einer Pusteblume zu fotografieren ! Zuerst dachte ich, die Spinne wäre auf Deinem Kopf in Deinen Haaren :-)))
    Dir auch ein schönes Weekend
    Marco
    flying guitar
    flying guitar
    Marco Brück
  • Thomas J. Kiefer 21. Mai 2005, 12:44

    Also jetzt macht mal nen Punkt, hier geht es doch nicht um die Spinne.
    Es geht doch um den Kabelsalat im FC-Server und da ist es glaub ich das erste Bild überhaupt. :-)
    Schönes Weekend Euch allen
    bis später
    Thomas
  • Günther Weber 21. Mai 2005, 11:59

    899ste Spinne und 1164ster Löwenzahn. Die Kombination Spinne und Löwenzahn war aber erst 189 mal da, hätte statistisch gesehen also noch Chancen :-)

    Praktisch gesehen eine Riesenchance. Man muß nur genau wissen, wann die Dauercontravoter Urlaub machen :-)

    Nee ehrlich, ist zwar ein sehr schönes Bild, aber
    nichts was ich mir an die Wand hängen würde.
    LG, Günther
  • Serge Fauquemberg 21. Mai 2005, 11:27

    Hallo Thomas
    Dein Bild gefällt mir sehr gut.
    Hat eine sehr schöne Schärfe.
    LG Serge
  • akonto 21. Mai 2005, 11:26

    klasse titel - geiles foto! 899ste Spinne? :-))

    mfg Axel
  • Andreas Bothe 21. Mai 2005, 7:38

    Wow!!

    Nette Spinne...

    Der Kabelsalat erinnert mich daran, dass ich noch Weißkrautsalat machen muss...

    Gruß Andreas
  • Micha L Weinmann 21. Mai 2005, 0:43

    Bei DEM Kabelsalat kein Wunder!
    VG Michael ;-)
  • Benjamin Lang 21. Mai 2005, 0:27

    Its not a bug, it´s a future :o)

    Grüße Ben