Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

UlrichS


Basic Mitglied, Lippstadt

Chania

Wollte mal etwas Farbe in den Winter bringen.

Kommentare 3

  • Patrick1079 12. Juli 2013, 11:15

    Schlicht aber schön. gefällt mir lg patrick
  • Micha Berger - Foto 16. Februar 2013, 12:19

    ...da werden urlaubserinnerungen wach... :-)
    und farbe tut bei dem "einheitsgrau" immer gut :-)
    gefällt mir
    lg micha
  • Clau.Dia´s 15. Februar 2013, 20:23

    Ja, ein bisschen Farbe tut jetzt gut - und dazu noch verbunden mit schönen Urlaubserinnerungen und Sonne! - Perspektive und Bildschnitt gefallen mir sehr gut!

    LG Claudia

Informationen

Sektion
Klicks 485
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 24.0 mm
ISO 200