Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Chamber - Natalie Eis

Chamber - Natalie Eis

2.199 4

Udo Walter Pick


Free Mitglied, Gersthofen

Kommentare 4

  • Siegfried Kramer 1. November 2004, 16:14

    Kann Norbert nur beipflichten.
    Gruß von Siegfried.
  • n o r B Ä R t 19. Oktober 2004, 12:28

    @Udo
    Also ich für meinen Teil verkleinere die digitalen Daten auf fc Größe, dann stelle ich erst die Fotos zur Diskussion. Die automatische Komprimierung nutze ich nicht.

    LG Norbert
  • Udo Walter Pick 18. Oktober 2004, 22:15

    @Norbert:

    Zur Zeit flipp ich gerate wiedermal an der besch....
    Bildqualität in der FC aus,
    wenn man astreine Bilder geladen hat und dann plötzlich
    Butterbrotpapierbilder am Schirm bewundern darf

    grumgrifzigmaledeitnochmal......

    Die Bilder von Chamber und L´ame Immortelle (ca 300)habe ich alle in einer Größe von 45cm x 30cm mit 200 -300 ppi =
    25-30 MB pro Bild.

    und beim verkleinern auf 130 k gibt es da schon gewaltige Probleme.

    Als ich jedoch vor Jahren hier in der FC anfing waren die Bilder am Schirm besser anzuschauen selbst nach automatischer Optimierung,
    jetzt will mir das keine rechte Freude mehr machen,
    was da jetzt in der FC anders gemacht wird Blick ich einfach nicht,
    vielleicht lag es an den viel kleineren Ausgangsdateien
    zu meiner Zeit bei 2,5 Megapixel...
    ich hab schon gar keinen Bock mehr hier noch Bilder zuladen...
    ..in dem Moment wo größere Flächen ähnlicher Farbwerte da sind fängt das Problem schon an
    vielleicht fotografiere ich in Zukunft nur noch kunterbunte Teppichmuster......
    Gruß Udo!
  • n o r B Ä R t 18. Oktober 2004, 22:01

    Ein sehr schönes Portrait !
    LG Norbert