Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Wolfgang Widdel


Free Mitglied, Koblenz

Kommentare 2

  • Wolfgang Widdel 20. Dezember 2012, 21:18

    Das kann natürlich auch sein. Ich kenne mich in der Tierwelt auch nicht so genau aus. Auf jeden Fall hat es mir gefallen.
    Gruß
    Wolfgang
  • LichtSchattenSucher 14. Dezember 2012, 18:07

    Klasse Licht und interessante Farben !
    Aber ich denke es ist eher eine Eidechsenart ...
    Gruss
    Roland

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 227
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED [II] or AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED
Blende 9
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 200.0 mm
ISO 200