Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Cerknica - halb gefüllt

Cerknica - halb gefüllt

531 2

Thorsten Golder


Free Mitglied, Wien

Cerknica - halb gefüllt

Eine Besonderheit hat es mit diesem See auf sich: Er kommt und geht wie er will. :)
Siehe auch http://www.slowenien.schon-entdeckt.eu/Cerknica.83.0.html
Als wir da waren war er teilweise vorhanden, also nicht bei maximaler Grösse. Sehr interessant wie es da unter Wasser aussieht, da der Bereich eigentlich meist über Wasser liegt.
Nikon D40, Sigma10-20@10mm (15mm KB), f7.1, 1/800s, ISO200

Kommentare 2

  • Doris Thiemann 9. Januar 2008, 20:54

    Das ist eine wunderschöne Landschaftsaufnahme.
    Sehr schön in den Farben und mit guter Schärfe.
    LG Doris
  • Joy Pictures 24. September 2007, 21:40

    HA! Ihr wart da!!!! Viele Grüße an Petra - möchte wieder mehr von euch sehen!!!! Lep pozdrav - Marion

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 531
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz