Zurück zur Liste
Ceratophyllus gallinae

Ceratophyllus gallinae

3.122 7

Nicole Staniewski


kostenloses Benutzerkonto, Neukirchen-Vluyn

Ceratophyllus gallinae

Straßentauben (Columba livia domestica) sind häufig von Vögelflöhen wie dem Hühnerfloh (Ceratophyllus gallinae) befallen.......

In dieser Kirche war der Gestank der Taubensch....e fast unerträglich. Wie so oft sind Tauben hier die einzigen Bewohner und Besucher. Ich mochte mir nicht vorstellen, wieviele Flöhe, Milben oder Taubenzecken nur auf Leute wie mich warten, die in der Sch....e herum waten.....;-)

Kommentare 7

  • Ebert Harald 13. Dezember 2018, 14:43

    technisch sehr gut umgesetzt,VLG Harald
  • Stefan.Pauels 10. November 2014, 20:42

    Deine Bearbeitung ist einfach stark....
    LG Stefan
  • Roland Ullrich 5. November 2014, 20:43

    Was tut man nicht alles für ein gutes Bild!!!
    LG roland
  • DK-PictureBox 5. November 2014, 9:40

    Da ist also im wahrsten Sinne des Wortes noch Leben in der Bude...
    Aber das spielt beim Betrachten des wunderbaren Bildes keine Rolle, man spürt hier Stille und Ergriffenheit.
    LG Dörte
  • Manfred.Weis 5. November 2014, 7:53

    Die Begleitumstände waren hier ja wohl nicht so das Wahre.Dafür ist es die Aufnahme um so mehr - ein absolutes Highlight.
  • Karla M.B. 5. November 2014, 7:25

    Oha, das ist ja wirklich heftig...so eine feine alte Kirche, das ist ja schade und eine Schande, das sie so verkommt...
    Hoffentlich haste keine Viecher mit nach Hause genommen...
    Auf jeden Fall ist es aber eine ganz wunderbare Aufnahme geworden...Top.
    LG Karla
  • Uwe Garz 4. November 2014, 21:25

    Augen zu und durch kann man hier ja nicht anwenden, sonst wäre das herrliche Bild nicht entstanden.
    Uwe

Informationen

Sektion
Ordner marodes Belgien
Views 3.122
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten