Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerrit Si


Basic Mitglied, Weiterstadt bei Darmstadt, ehem.Grünberg

Central Park - FC Version

Die letzte Station unseres Sommerurlaubes 2008. Nachdem wir schon in Boston, an den Niagarfällen und Chicago waren, und noch einigen Städten die auf der rund 2500 Meilen langen Route lagen.

Central Park
Central Park
Gerrit Si

Die erste Version die ich hochgeladen habe, habe ich mit diesem Rahmen erstellt um das Bild als 90x30 cm Aufnahme entwickeln zu lassen. Leider ist das Panorama trotz Hochkantaufnahme eben relativ schmal geworden.

Hier nun eine VErsion speziell für die FC, ohne "mächtigen" Rahmen.

P.S. Ich werde ein Bild machen, wenn das entwickelte 90x30 Panorama bei mir eingetroffen ist, denn ich glaube da wird der Rahmen ganz gut wirken.

Kommentare 4

  • Biggi Riegert 18. August 2008, 23:07

    So gefällt es mir auch noch besser. Gerrit, da hast Du gute Arbeit geleistet. Fein :-))
  • Willy Brüchle 13. August 2008, 16:39

    Eigentlich gut gemacht, aber an den Sensorflecken kann man leicht die Kanten der einzelnen Bilder wiedererkennen. MfG, w.b.
  • fotomichel photography 6. August 2008, 17:21

    Glückwunsch zum Geburtstag !!
    Gerrit die Sensorflecken :(

    Lg Michél.............
  • Isabel Ferreira Santos 6. August 2008, 11:38

    wenn heut dein geburtstag ist gerrit, auch von mir alles gute und gesundheit.
    zum motiv, ja diese variante ist sehr ansprechender, man hat das gefühl es wirkt gleich größer ;o)

    wie der micha recht hat, - obwohl ich schon glaube, ein pano zu zaubern ist nicht ganz einfach. zumal ich selber noch keins gemacht habe .
    lg,isabel