2.608 7

Rainer Klaus


Premium (Basic), Baumbach im Westerwald

Cathleen

Studioaufnahme
Mittelformat 6x6 150 mm
Apx 100 in Rodinal
Bildton Picture Publisher

Kommentare 7

  • Pius Götz 4. März 2002, 23:04

    Hallo Rainer,
    wer schaut denn hier noch auf die Schärfe der Hände oder Füße :-)
    - einfach Scharf!
    lg Pius
  • Rainer Klaus 4. März 2002, 22:12

    Ihr habt alle Recht. Die Füsse sind zu knapp abgeschnitten. Ich hab beim Fotografieren schlicht nicht aufgepasst, hab mich zu sehr auf den Gesichtsausdruck konzentriert. Da mir der aber sehr gefällt hab ich das Bild trotz der abgeschnittenen Zehen hier präsentiert. Ich gelobe fürs nächste mal Besserung.
    Viele Grüße und Danke für Eure Anmerkungen
    Rainer
  • Wilfried Krüger alias Willivision 4. März 2002, 22:08

    Hallo Rainer,
    Konntest Du nicht weiter zurückgehen ?
    Schade das die Zehen so komisch angeschnitten sind, denn das Bild ist einfach wunderbar, bis auf diesen mangel.
    Beste Grüße

    Wilfried
  • Martin Fandler 4. März 2002, 21:21

    Hallo Rainer, ein ansprechendes Modell. Mich stören auch die unscharfen Hände und die abgeschnittenen Füße. Das bringt sogar meine Knipse alles scharf.
    Gruß, Martin
  • Rainer Wittmann 4. März 2002, 18:43

    Hallo!
    Ja, gefaellt mir gut. Schade dass die Beine und Haende tlw. unscharf sind - das gefaellt mir in diesem Fall weniger. Mit den Beinen gibt es eine klare Linie die den Blick zum Gesicht fuehrt; Bildkomposition find ich also spannend :-) Trotzdem stoeren mich die abgeschnittenen Fuesse...

    Wie auch immer, im Ganzen ein sehr gutes Bild :-) Schliesse mich Frank an - hoffentlich kommt noch was nach ;-)
    Gruesse,
    Rainer
  • Matthias Buelow 4. März 2002, 17:59

    Tolle Schärfe der Augen!!

    Und ein sehr natürlicher Ausdruck!
  • Frank Mühlberg 4. März 2002, 17:29

    Hallo, schönes Modell nur leider unten an den Füssen etwas knapp, aber sonst hervorragend ! Da du ja von deinen Modells immer einige Bilder hast hoffe ich doch das da noch was nach kommt.
    Frank