Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Katrin Kat.


Free Mitglied, Marbach

Cathedral Cove

Dieser Felsen ist wohl auch eines der beliebtesten Neuseelandmotive... aufgenommen auf der Coromandel Halbinsel im letzten Dezember bei strahlendem Sonnenschein!

Kommentare 2

  • Peter Felix Schäfer 17. August 2004, 17:07

    Ein wahrlich traumhaft schönes Fleckchen! Perspektive und Belichtung sind perfekt! Mir scheint aber, daß das Bild ein bißchen nach rechts kippt und würde es etwas entgegen dem Uhrzeigersinn drehen. Das Rauschen im Himmel kann man nachträglich mit Zauberstab und Gaußschem Weichzeichner "wegzaubern".
    Beste Grüße
    Peter
  • B A K O 17. August 2004, 12:29

    Das schöne Motiv ist zurecht so beliebt! Hast du auch echt schön umgesetzt. Hätte rechts vielleicht noch ein bißchen schwarz abgeschnitten...
    LG, Barbara :-)