5.170 6

Anette Z.


Premium (Complete), Aachen

catch me

Liegt schon seit einem halben Jahr auf meiner Festplatte rum. Ich konnte nie richtig was damit anfangen. Aber ich lade es trotzdem hoch. Um herauszukriegen, wie es auf euch wirkt.

Für alle, die es noch nicht kennen hier nochmal das making of

Making-Of: Schemen und Realität
Making-Of: Schemen und Realität
Anette Z.

Kommentare 6

Bei diesem Foto wünscht Anette Z. ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Frederick Mann 7. Februar 2019, 9:49

    very well done
  • Eva B. 2. Februar 2019, 9:54

    Mir gefällt es gut. Zunächst bin ich gebannt von dem rennenden Jungen und dem links noch gerade ins Bild ragenden Bein.
    Löse ich mich von diesen beiden, kann ich durcsh Bild schweifen, und die vielen Fast-Menschen bewundern, wuselmenschen, die da sind, aber die ich kaum erkennen kann, weil ich sie auch nicht kenne, nichts über sie weiß und sie halt einfach zufällig gerade da sind. Und dann, äh, eine Kuh? Seltsam. Und rechts ein Nilpferd. Gut, dann sind es wohl Skulpturen ;)
    Und alles überdacht von fluffigem Wolkenhimmel.
    Keines deiner besten Mehrfachbelichtungen, aber definitiv ein gutes für mich. LG
  • Jürgen Michael Walter Kemper 31. Januar 2019, 18:54

    Klasse Composing in SW!
    LG Jürgen
  • Thomas Tilker 31. Januar 2019, 10:52

    ...klasse das, 2 Aufnahmen übereinander?
    LG Thom
  • Danny Dobiasch 31. Januar 2019, 10:12

    doch, hat was!
    Die Menschen in unterschiedlicher Sichtbarkeit und "dazwischen" das Nilpferd und die Kuh... find ich klasse! Einzig die Bereiche auf Höhe der Häuschen sind mir vielleicht ein wenig zu wirr..? Dennoch überzeugt mich die Idee, diese Szene so darzustellen!

    LG, Danny