Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Brainart by Susann


Free Mitglied, München

Castello degli sogni (II)

Mit meinem Freund Fotografie mit Seele wurde ich eingesperrt - in diesem Schloss. Unser Begleiter hat sachte und langsam das große Tor geschlossen und wir hatten diesen einzigartigen und prachtvollsten Bau, den es wirklich nur ein, einziges Mal auf dieser Welt gibt, ganz alleine für uns...
Vielen Dank noch einmal an den Herrn, der mit dazu beitrug, dass wir alles das sehen durften.

Träume? Ja, es gibt sie wirklich.


----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
P.S. Anfragen diesbzgl. werden nicht beantwortet. Sry.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Auf der Welt, 2013

Kommentare 4

  • Günter Graph-Photo 16. Juni 2015, 14:37

    Da kommt man als Betrachter vor
    Ehrfurcht nicht so schnell los.

    LG Günter
  • Yve-P. 7. Februar 2015, 18:01

    Wunderschön :-) i love it !!!

    LG Yve
  • Bagojowitsch 11. Oktober 2013, 20:11

    Fan-tas-tisch!! Diese Farben und dieser Detailreichtum sind einfach spitze! Favorit!

    LG Winfried
  • Carmeta 10. Oktober 2013, 8:07

    Curioso y bello lugar, lleno de luz y color, muy bonita.
    Un abrazo

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Architektur
Klicks 181
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1