9.020 4

xweise


Premium (Basic), Magdeburg

Casino

Ich wünsche allen viel Glück im neuen Jahr.

Kommentare 4

  • THR Cadolzburg 26. Januar 2019, 16:55

    Für 1/30 Sec. recht gut geworden, denn dort war sicher kein Stativ erlaubt.
    Eine nicht ganz einfache Aufnahmesituation, welche Du gut gemeistert hast!
    LG Thomas
    • xweise 26. Januar 2019, 17:02

      Zu der Zeit begann ich mit fotografieren, hatte noch nicht Blende, Brennweite etc. verstanden. Aber manchmal ist das wie bei der Hummel -Aus physikalischer Sicht kann sie gar nicht fliegen, sie weiß es nur nicht und macht es trotzdem ;-)
  • Karla M.B. 29. Dezember 2018, 22:04

    Das ist fast schon zuviel Glitzerkrams für die Augen...kein Wohlfühl-Ort für mich aber als Aufnahme sieht es richtig gut aus.
    Dir auch viel Glück im neuen Jahr.
    LG Karla
    • xweise 30. Dezember 2018, 13:21

      Überall Licht, Geblinke, Neon, genau das wollte ich einfangen. Schade in diesem Fall, dass Fotos stumm sind, überall war Gebimmel und Geklingel, dass hätte das Foto noch "anstrengender" gemacht
      LG Jörg

Informationen

Sektionen
Ordner So dies und dass
Views 9.020
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 100D
Objektiv EF-S18-55mm f/3.5-5.6 IS STM
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 18.0 mm
ISO 500

Gelobt von