Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael T.T.


Free Mitglied, Münster

Casa dos bicos (Haus der Spitzen)

Dieses Haus steht in Lissabon, in der Altstadt.
Es existiert seit etlichen hundert Jahren und heißt wirklich so wie der Titel (kommt von der besonderen Fassade...).Ich stand davor und habe an der Hauswand hochfotografiert.

Minolta Dynax 500 si

Kommentare 3

  • Michael T.T. 2. Januar 2002, 17:56

    @arianne
    An diesem Haus ist leider nichts symmetrisch-die haben früher wohl gebaut wie ihnen der Schnabel gewachsen ist ("bicos" kann man nämlich auch mit Schnabel übersetzen...)
    Gruß
    Michael
  • El Fi 1. Januar 2002, 23:15

    verdammt!
    ich stand heuer auch davor... wieso zum teufel bin ich nicht auf diese tolle idee gekommen ??? *äger*
    superbild....
    das ich so ähnlich auch hätte haben können *grmbl*..
    egal..
    ich genieß eben deins.. denn so einen schönen blauen himmel hätte ich eh nicht gehabt..
    sehr gut gemacht
    lg
    elfi
  • Arianne R. 1. Januar 2002, 23:14

    Ein interessanter Blickwinkel. Eine Symetrie hätte dem Ausschnitt mehr gebracht. Grüße Arianne

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 287
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz