2.979 8

.Herzensangelegenheit..


kostenloses Benutzerkonto, Puderzucker

Kommentare 8

  • woki1 19. März 2012, 19:04

    carpe diem, ein Motto wohl für jeden Tag. Wie oft vergessen wir, was wirklich wichtig ist.
    Du hast mir mit dem Foto ein wenig Zeit geschenkt, danke.
    woki1
  • la fille 27. Juni 2011, 10:04

    sehr sehr gut gemacht! :)
  • Lotte S. 23. Juni 2011, 16:53

    wow tolles bild!
  • I arkadas I 23. Juni 2011, 0:41

    . ich mag selten schrift, text .. im bild. hier ist es wunderbar. .wunderschön geworden... vlt liegt es an den worten.. an dem bild, dass ich so denke.. aber ich wills gar nicht genauer wissen, warum ich so denke...
    lg.
  • Tobias Zabel 22. Juni 2011, 22:19

    Favorit!!
    Ich liebe Deine Bilder. Bei den letzten beiden eingestellten Bildern fände ich es aber doch viel schöner,wenn der Text nicht im Bild stünde,sondern darunter oder -als Kombi-daneben...Nur ein Wunsch, ein kleiner Wunsch...
    Beste Grüße, Tobias
    PS. Ja,nutze die Zeit und die Unbekümmertheit.Die Zeit des Erwachsenseins ist noch weit weit weg. Deine Bilder werden das widerspiegeln.Ich freue mich auf jedes neue von Dir. Wird Dein Berufsbild was mit Fotografie zu tun haben? Ich glaube das wäre wirklich etwas für Dich.
  • MimiChérie. 22. Juni 2011, 15:39

    Welch Leichtigkeit das Bild durchfließt.
    Ein sanftes Bokeh und warme leichte Farben lassen einen dahin schmelzen. Ein ganz großes Werk mit spitzen Details!

    LG!
  • Maribelle 22. Juni 2011, 13:22

    Toll ! super umgesetzt ! WIRKLICH TOLL

    Lg Maribelle
  • vert végétal 22. Juni 2011, 12:36

    so unglaublich wahr!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.979
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A300
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 55.0 mm
ISO ---

Öffentliche Favoriten