1.637 9

Zelluloidfreak


Premium (Basic), Ausnahmeknipser

Kommentare 9

  • Zelluloidfreak 4. August 2007, 13:55

    @Björn: Du bist vielleicht nie auf die Idee gekommen weil das nie ging. Ich hab den Zeitpunkt erwischt wo der alte durch einen neuen Zaun ersetzt wurde und vom neuen nur die Pinne standen...
  • indugrafie (punkt) de 4. August 2007, 12:41

    gute ansicht. irgendwie bin ich nie auf die idee gekommen, soweit zurück zu gehen....
    ich finde die freifläche in vordergrund gar nicht mal so übel: durch die strultur darin erhält das foto m.e. mehr tiefe.

    gruß Björn
  • Zelluloidfreak 3. August 2007, 22:20

    Im Ernst? Ich hatte mich immer gefragt wo Schacht 2 ist :)
  • Martin. Stanislawski 3. August 2007, 20:24

    @Kai:kleiner hinweis zum malakow.das ist der schacht 2 ,der schacht 1 war weiter südlich unterhalb der a40
    gruss martin
  • Zelluloidfreak 3. August 2007, 20:14

    @Burkhard: Vordergrund: da hast Du recht - ich hab schon die Hälfte weggeschnitten, das war mal ein KB-Seitenverhältnis.

    Schnitt links: ja, da hab ich etwas abgeschnitten, sonst wäre nur noch eine Pixelreihe Himmel nach dem Entzerren links vom Gebäude übrig geblieben. Muß ich vielleicht nochmal machen mit links etwas mehr.

    Kleines Gebäude hinter dem Schacht: Wenn Du das mit dem bogenförmigen Dach meinst: das ist der älteste erhaltene Malakowturm im Ruhrgebiet über Schacht Carolinenglück 1 :)

    Ciao, Kai
  • Egmont Fritz 3. August 2007, 0:26

    Hoffentlich haben die Carolinen noch ein wenig Glück, so daß das Bild nicht zu schnell historisch wird.
  • Zelluloidfreak 2. August 2007, 22:51

    @Udo: ich glaub das hab ich sogar auf 6x7-MF S/W. Muß ich bloß noch finden in meinem Stapel ungerahmter Dias.... :P
  • U D O 2. August 2007, 22:33

    Was'n Zufall....
    Heute morgen war ich noch bei den netten Jungs der Wasserhaltung auf Pluto ;-)
    Vieleicht in sw ??
  • Sascha Rother 2. August 2007, 22:22

    Schönes Motiv :-) Eines der letzten schönen Fördergerüste im Revier mit Seilen dran.

    Gruß, Sascha