1.881 3

Thorsten Gosny


kostenloses Benutzerkonto, Bad Camberg

Carl Funke 1984

Den Förderturm kann man noch heute bestaunen - der Rest ist komplett geschleift.

Die Zeche Carl Funke wurde 1984 abgebrochen und lag am Ufer des Baldeney Sees in Essen-Heisingen.
Aufnahme mit Minolta XG-2, Scan vom Papierbild

Kommentare 3

  • Andreas Beier Fotografie 12. Dezember 2014, 17:14

    top+++
  • Moreinput 20. Januar 2009, 23:53

    Bei dem Bild werden so ganz schwache Erinnerungen wach, wie das Zechengelände damals vor dem Abriß noch ausgesehen hat. Tolles Dokument. 1984 war ich 19; hätte doch mal ein paar Fotos machen sollen. Aber in dem Alter hatte man ja andere Interessen ;-) LG aus Essen, Andreas.
  • Andreas Grav 28. Mai 2003, 12:48

    Schöne Doku. Fehlt etwas Schärfe, oder war das gewollt ?

    Andreas.