Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

id-fotos


Free Mitglied, Augsburg / Neusäß

Carina

So, nach längerer Abstinenz wieder mal eine Serie. Und zwar von Carina,
einer bezaubernden Kundin, mit der das Shooting riesig Spaß gemacht hat.

Kommentare 22

  • Joachim Schneider 30. Dezember 2007, 11:59

    top Portraitaufnahme!

    VG
    Joachim
  • DerFritzzz 20. September 2007, 17:27

    sehr schöne arbeit...sie sieht klasse aus!
  • bild-erzähler 20. September 2007, 10:48

    bezaubernde kundin . . . ganz stark fotografiert!!!

    hab mich wie blöd über deine anmerkung hier

    [ Ü B E  R ]  L E B E N S K Ü N S T L E R
    [ Ü B E R ] L E B E N S K Ü N S T L E R
    bild-erzähler

    gefreut. solch ein lob von einem wie dir, der sich binnen kürzester zeit vom starken libellen- zum allrounderfotografen par excellence entwickelt hat . . . ingo, das geht runter wie öl.

    danke hierfür.

    liegrü . . . thomas, der schon ein bißchen neidisch ist, wie schnell du den sprung vom freizeit- zum auftragsfotografen geschafft hast.
  • Alexander Dacos 19. September 2007, 22:53

    Warum hast Du denn den Fleck am Arm gelassen ???
    Ok, lass mich raten....er war nun mal da und gehört zu ihr....ok....dann kann man nichts zum meckern finden....

    ....der Blick und der Rest gefällt.....

    .....die Farbe ist angenehm für das Auge....

    LG Alex

  • id-fotos 19. September 2007, 17:07

    Möglich, aber auch richtig fotografiert! ;-)
  • DeBu 19. September 2007, 16:51

    Aha, dafür aber supertrupaentspiegelt *g*
  • id-fotos 19. September 2007, 16:23

    @Hermann und Detlef: *lach* Es GIBT kein Geheimnis, da nicht getrickst wurde. Anscheinend hat Carina nur eine geringe Fehlsichtigkeit, so dass es nicht zum sonst üblichen Lupeneffekt kommt... :-)
  • DeBu 19. September 2007, 16:18

    Schon sooo viele Anmerkungen und was soll ich nun noch schreiben?
    Schon wieder so ein hübsches Model - eine beneidenswerte Kundenkartei, die du da hast.Wie du das mit der Brille bzw. den Gläsern gezaubert hast, die ihr übrigens sehr gut steht, bleibt wohl ein Geheimnis - die ist bestimmt nicht von Fielmann ;-))
    Ok, die Sensorflecken sind ja schon aufgefallen. Den gewählten Schnitt finde ich ein wenig ungewöhnlich, doch er hat was, zumindest bei dieser Kopfhaltung, finde ich.
    So, genug Senf von einem Ahnungslosen zu dem Thema ;-))

    VG
    Detlef
  • Jacek Rupik 19. September 2007, 11:29

    Sehr interessantes Modelgesicht, schön fotografiert!

    LG Jacek
  • Gila W. 19. September 2007, 9:44

    Spitze!
    Sie könnte sofort als Topmodel bei Fielmann und Co. anfangen.
    Sehr saubere und hervorrgende Porträtaufnahme!
    LG Gisela
  • -M-N-W-Fotografie- 19. September 2007, 8:33

    Ganz tolle Arbeit, sehr sehr schön geworden. Ein tolles Modell, klasse Ausschnitt und sehr schöne, natürliche Farben. Schärfe sitzt genauso wie die Brille perfekt :-), was ja immer nicht so einfach ist.

    LG Marion
  • Thomas Rieger. 18. September 2007, 23:54

    Klasse Blick und auch eine sehr feine Aufnahme!
    Qualitativ sehr hochwertig!

    lg Tom
  • Mako Art photography 18. September 2007, 23:37

    sehr schöne Aufnahme, gefällt mir sehr .
    LG Karsten
  • Wolfgang Hermann 18. September 2007, 23:21

    hast du da getrickst.. oder hat sie Fensterglas drin ?
    ..überhaupt keinen Lupeneffekt der Brille ;-)
    LG
    Wolfgang
  • BJM 18. September 2007, 23:00

    na dann bin ich ja mal gespannt :-)))

Informationen

Sektion
Klicks 763
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz