Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

bella


World Mitglied, dem Taunus

Carcassone

Diese Aufnahme ist am 11. September 2001 entstanden. Vermutlich weiß fast jeder noch was er an diesem Tag gemacht hat. Ich war im Urlaub, den ganzen Tag im Auto und habe nichts mitbekommen, erst nachmittags über die Deutsche Welle erfahren das die Welt sich so verändert hat an diesem Tag. Völlig geschockt habe ich dann doch Nachtaufnahmen gemacht.
Analoge Aufnahme in 6 x 6

Kommentare 8

  • -Robert Zobel- 6. Dezember 2007, 10:18

    [vc-video:6177]
    Nein ;)
    Es ist wirklich schön..

    Lieben Gruß Robert
  • Richard Overtoom 23. November 2007, 16:33

    düstere sache, dein 11.september
  • Candela 11. November 2007, 16:13

    Starke Kontraste mit sämtlichen Abstufungen - klasse!
    LG. Candela
  • Gisela Aul 11. November 2007, 11:28

    unsere Tochter lebt in New York und man kann sich vorstellen wie es in uns aussah,zumal wir keine Verbindung zu ihr bekommen haben,sie kann heute noch nicht zum Ground Zero gehen,das Bild passt dazu
    lg. Gisela
  • André Reinders 11. November 2007, 9:53

    Düster, aber richtig gut!!!

    Das war so ein Tag, der soviel verändert hat...wir haben recht schnell von amerikanischen Geschäftspartnern erfahren, was passiert ist. Noch bevor wir die Bilder in den Nachrichten sehen konnten...

    LG

    André
  • Heidi H. 11. November 2007, 1:07

    Auch ich weiß noch genau, was ich am 11. September 2001 gemacht habe. Ich war quasi (via TV) live dabei, als das zweite Flugzeug in die Türme krachte, und ich kann mich gut erinnern, wie durcheinander ich war und wie unwirklich es auf mich wirkte.
    Dies ist eine würdige Aufnahme der unglaublichen und unglaublich gut erhaltenen Festung mit ihrer sehr dunklen Vergangenheit. Ich liebe Carcasonne trotz der vielen Touristen heiß und innig.
    LG
    Heidi
  • Björn Pedersen 11. November 2007, 0:35

    Ein schönes, aber auch düsteres Bild....

    LG Björn
  • Kitty Goerner 11. November 2007, 0:13

    ja, ich war im Laden, der da noch relativ neu war, und habe mit Kunden Radio gehört und Internet gelesen...
    schönes Bild, reizvolles Spiel mit Hell und dunkel.
    LG, Kitty