4.186 5

Susanne Marx


Premium (Complete), maulbronn

Canon.Werbung

Schloss Werenwag

Kommentare 5

  • Gerd Frey 19. Oktober 2015, 15:48

    das geht ja gar nicht!
    :-)
    schöne lage.
    gerd
  • Christa Regina 14. Oktober 2015, 21:06

    Wunderbar. Du wohnst schon in einer schoenen Gegend liebe Susanne. Der Fotoclub Singen macht im Oktober einen Ausflug ins Donautal. Schade, dass ich nicht dabei sein kann. Aber man kann halt nicht alles haben.
    Lieben Gruss von Christa
  • Lemberger 10. Oktober 2015, 21:22

    ich glaube das könnte vom hohlen felsen aus gemacht worden sein.
    sieht gut aus!
    lg mh
  • Willi Timm 9. Oktober 2015, 22:22

    Es gibt nur wenige Möglichkeiten ein Schloss von oben zu fotografieren. Das wundervolle Tal der oberen Donau macht es möglich. Deine Heimat ist wundervoll.


    Mit lieben Grüßen vom Willi
  • efi57 9. Oktober 2015, 21:32

    Schloss liegt da sehr schön auf dem Berg mit den Felsen im Vordergrund. Mit der Einbindung des Fotografen bekommt man das Gefühl dabei zu sein. Gut gelungen :-)
    LG Erwin