Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kevin John Bates


Free Mitglied, Jugenheim

Kommentare 2

  • Klara Burri 5. April 2011, 18:32

    Das hast Du ja super fotografiert. Eine Kröte im Sprung braucht wohl sehr viel Geduld des Fotografen.
    LG, Klara
  • schokotante 5. April 2011, 18:18

    UUPS, da musste ich doch 2x hingucken...Habe es erst für einen vertrockneten Schlangenkopf gehalten..:)
    Nichtsdestotrotz: Im richtigen Moment draufgedrückt (wie lange hast du gewartet, oder war es Zufall?) und gut dargestellt, dass sogar ein Frosch sehr graziös wirken kann!!!!
    LG Schokotante

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 197
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz