Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus Hoffmann (Augsburg)


Basic Mitglied, Königsbrunn

Kommentare 12

  • Berti71 31. März 2014, 21:53

    Sorry Markus,
    ich habe Dich bei der AM zu den drei Zinnen falsch geschrieben.
    Sieht gut aus deine Unterwasserexkursion.Ob allerdings Bernardo Belotto zugestimmt hätte?
    LG Berti71
  • Maren Fernschild 10. September 2010, 18:42

    Wow sieht echt toll aus !
    Lg
  • Oskar Schad 1. Mai 2010, 17:01

    Interessantes Motiv, gute Idee und sauber umgesetzt.
    Gruß
    Oskar
  • Felicitas W. 27. April 2010, 16:08

    Na das ist doch mal Welt verkehrt! Sieht klasse aus :-)
    LG Fee
  • markus hiepold 19. April 2010, 14:06

    Klasse gemacht ;-)
    Wäre jetzt gar nicht draufgekommen dass das UW ist ;-)))
    lg
    markus
  • growing-ok-ego 16. April 2010, 12:18

    genail, was für eine Perspektive, Hut ab.

    LG growing-ok-ego
  • Paul. 15. April 2010, 7:38

    guter versuch mit interessantem schärfeverlauf.

    ciao, paul
  • Manuel Gloger 13. April 2010, 11:30

    Gefällt mir sehr.
  • Roland Bendzinski 11. April 2010, 19:31

    Das schaut sehr gut aus.
    LG Roland
  • Markus Hoffmann (Augsburg) 11. April 2010, 18:56

    @Sebastian: Vermutlich teilweise von der Kamera und teilweise durch das Wasser, das verhältnismäßig schnell geflossen ist. Und zum Teil sicher an mir, ich bin UW noch am üben ;-)

    @Uwe: Muss dich enttäuschen, ist nicht Verzasca. Leider. Ist der Wildpark bei Landsberg am Lech. Das Bild ist in einem kleinen Winzkanälchen mit einem Querschnitt von etwa 12x12cm entstanden. Im Hintergrund sieht man noch Laub vom Herbst woran du die Größenverhältnisse sehen kannst.
  • Uwe Schmolke 11. April 2010, 18:27

    Sehr gelungene Suesswasserimpression!

    Verzasca?

    Den Schärfeverlauf sehe ich im Gegensatz zu meinem Vorredner als sehr gelungen (-;
  • Sebastian Nimptsch 11. April 2010, 14:22

    cooles unterwasserbild!!!
    perspektive und tiefenwirkung kommen neben der wasseroberfläche richtig gut +++
    im vordergrund hätte ich mir die steine schärfer und mit ein wenig mehr struktur und höheren kontrasten gewünscht.
    ich schätze das liegt an der kamera?
    lg
    sebastian