Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fokke Nijdeken


Pro Mitglied, Doetinchem

Campingplatz

Zurück in Mhamid.
Der "Campingplatz" für 4WD-Fahrzeuge ist immer noch leer.
Unser Camper steht unbeschadet noch auf dem Innenhof.
Nur der "Landstrom" hatte der Platzbetreiber während unserer Abwesenheit abgestellt.
Im Hintergrund ein Wüstencafé.

@15,1mm---1/250sec.---f 7,1---ISO 160---Polfilter

Kommentare 6

  • Joachim Irelandeddie 28. August 2011, 14:49

    Ein sehr interessanter Campingplatz ist das!
    Sieht irgendwie so trostlos aus da!

    lg irelandeddie
  • Fokke Nijdeken 5. Oktober 2008, 22:58

    @armin....,
    von oben nach unten:
    .himmel
    .campingmauer
    .abstellplatz für 4wd fahrzeuge
    .beplanzung (ziemlich hoffnungslos)
    .schatten einer zaun
    für's übrige verweise ich nach oben
    gruss fokke
  • Armin Leitner (3) 15. September 2008, 9:36

    War is dat precies ?
    Heel mooie documentaties !
    Groetjes, Armin
  • Fokke Nijdeken 12. August 2008, 5:40

    @laurenz,
    das bier war schon alle bevor wir hier ankamen!
    wasserversorgung war eine ernste angelegenheit, siehe profilbild (gemacht von meiner frau)
    gruss fokke
  • PaPa-Jo 11. August 2008, 8:54

    typisch marokkanischer Campingplatz. LG Pat
  • Axel Wesche 9. August 2008, 22:14

    blühende Landschhaften sind das ja nicht gerade, eine ziemlich trockene Angelegenheit, aber wie immer gut eingefangen
    lg Axel

Informationen

Sektion
Ordner Afrika
Klicks 542
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz