Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Creaziun muntogna


World Mitglied, Zofingen

Campingplatz

Wunderbarer Rastplatz für Lasttiere und Trekker bei unserer Wanderung zum Tso Moriri. Wo es Wasser hat, gibt es Leben und die Pferde finden in der kargen Hochgebirgslandschaft Ladakhs Futter.

Kommentare 3

  • JOKIST 14. April 2014, 19:57

    Im Juni gehts los -
    dann werden wir diese tolle karge Landschaft geniesen !

    LG Ingrid und Hans
  • kirbreton 8. April 2014, 16:34

    Ich bin zwar mehrfach in China und auch in Vietnam gewesen, aber so ein exotisches Ziel fehlt mir noch.
    Erstaunlich, dass es in dieser kargen Landschaft und in der Höhe so bunte Blümchen gibt. Die Pferde scheinen sich ebenfalls wohl zu fühlen.
    Gruß kirbreton
  • Juergen Schroeder 8. April 2014, 16:29

    diese karge Landschaft ist beeindruckend
    LG Jürgen

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Ladakh
Klicks 405
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 18.0 mm
ISO 100