1.347 7

Frank Seidl


kostenloses Benutzerkonto, fleisch und blut

Kommentare 7

  • Baumbewohnerin 14. November 2008, 20:06

    Im Gegensatz zu Horst Heckroth hätte ich das Feuer eher total verschwinden lassen. Der Rauch fasziniert schon sehr in Verbindung mit dem Licht, und wenn man dann nicht mal weiß, woher er rührt, wird es geheimnisvoll.
    Aber ist ja nur meine persönliche Meinung :-)
    LG
    Drea
  • NiCiLiIn 1. Oktober 2008, 11:12

    ist ja cool! bestimmt nicht sehr gesund..

    lg nicole
  • Christin Houben 4. Juni 2003, 12:05

    da kommt stimmung auf..!!
    lg christin
  • Frank Fiedler 4. Juni 2003, 11:19

    rauchen gefährdet die gesundheit,
    nicht rauchen unseren geldbeutel.
    ihr finanzminister
    its cool
    mfg ff
  • Horst Heckroth 4. Juni 2003, 10:09

    Technisch könnten die Mitteltöne im mittleren Bereich des Bildes etwas angehoben werden, dann kommt das Feuer besser zur Geltung.
  • bild17 4. Juni 2003, 10:07

    erstklassige idee, genau wie die umsetzung..
    wobei ich die flaschen weggelassen hätte...
    aber super toll..... klasse
    gruß Martin
  • Friedrich Frohmut 4. Juni 2003, 9:47

    hey, voll cool, urabgefuckte idee, lässiges bild, gefällt mir außerordentlich, bringt mir fetzige stimmung, jaaa, das bringt's,
    findet friedrich (www.frohmut.net)