Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Camper-Romantik auf dem Ringebu-Fjell ( 1000m) um 23°° : Norwegenreise 2013

Camper-Romantik auf dem Ringebu-Fjell ( 1000m) um 23°° : Norwegenreise 2013

Hanspi Sommer


Basic Mitglied, Reinach

Kommentare 3

  • lofojo 2. Dezember 2015, 12:36

    Kenne das Ringebufjell und bin mehrfach dort entlang gefahren. Diese Jahr von Ringebu nach Atna. Die Gegend hat mich immer wegen ihrer Weitläufigkeit und ihren fantastischen Ausblicken in das Rondane begeistert. Muss schön sein, dort oben einen Abend im Camper zu verbringen.
  • wolle49 30. März 2015, 19:06

    Super Foto, war schon mehrmals dort und es ist immer wieder wunderschön...Geheimtipp: kurz vor Folldal link ins Grimsdal...Einsamkeit pur, wunderschön, viel Spaß bei weiteren Norwegenfahrten.
  • Hacki49 18. November 2013, 18:49

    Diese Strecke ist wunderbar, so stehe ich auch mit Vorliebe in Norwegens Einsamkeit. Tolle Abendstimmung.