Enrico Bretschneider


kostenloses Benutzerkonto, Naila

callas

Buntstifte, A 4

Kommentare 6

  • tomfoto 6. Juli 2005, 22:00

    Sehr schönes Bild...echt Klasse


    tom
  • M I. 4. Juli 2005, 8:49

    Beeindruckende Arbeit!!!
  • Stefan Lugner 4. Juli 2005, 8:47

    Wieder mal äußerst gelungen!
    Sowohl die Blumen selbst als auch die besondere Darstellung mit diesem Rahmen (sowohl der hellblaue innere als auch der dicke weisse) ist genial!

    Liebe Grüße,
    Stefan
  • Enrico Bretschneider 24. Juni 2005, 7:45

    Danke für die netten Anmerkungen.
    Hab nur bisschen die Farben verstärkt, Buntstift ist immer so milchig, dass sieht auf dem Bildschirm nicht schön aus. Blink, dass ist doch nicht perfekt, zeichne doch einfach mal drauf los, wenn du dabei Spaß hast, dann wird das Bild schon gelingen und es muss doch nicht gleich perfekt sein!
    LG
  • Blink key Ide 23. Juni 2005, 16:28

    schön mit diesem 3d effekt am rahmen ...
    was hast du noch dran gemacht am rechner ?
    hm mal wieder ne wunderschöne arbeit .. ich müsst auch mal wieder was zeichnen , nur leider wirds nie sooooooooooooooo perfekt ...

    grüße
  • Jenny Theobald 23. Juni 2005, 9:06

    gut hingekriegt!