Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Wagner ·


Free Mitglied, Hamburg

caldera de taburiente

Abstieg vom Pico de la Nieve (2238m)

Kommentare 11

  • Beatrix Salm 11. Januar 2009, 14:30

    zugesuppt :), über den Wolken der Sonnenschein am Calderarand. Schön

    LG Trixi
  • Andreas Wagner · 10. Januar 2009, 13:25

    @schmiddel: da ich mit freundin fast jeden tag gewandert bin habe ich eine gute ausrede warum ich dort nicht gebiked bin. ;-) habe durchaus tolle singletrails gesehen und auch einige mtb'ler. aber das ist schon echt hart da mit den anstiegen... auf teneriffa bin ich mal ein paar touren gefahren - das war teilweise echt nicht witzig... ;-)
  • Andreas Ak62 9. Januar 2009, 9:19

    Was für eine grandiose Landschaft!
  • paintpictures 8. Januar 2009, 21:49

    hammer +++lgp
  • Marco Pagel 8. Januar 2009, 20:36

    Danke.

    Magst Du im Juni meinen Rucksack für mich tragen?
    ;-)
  • Andreas Wagner · 8. Januar 2009, 20:32

    @gernold + marco: la palma ist ein wanderparadies und wer dorthin reist der verbringt seinen urlaub dementsprechend.
    das beantwortet wohl eure fragen. ;-)
  • Marco Pagel 8. Januar 2009, 20:05

    Dein Weihnachtsfoto?
    ("Vom Himmel hoch, da komm' ich her..." *träller* )

    Vermutlich gab's da keinen Lift, dementprechend ist meine Bewunderung bei diesem Foto doppelt :-)

    grMP
  • Gernold Wunderlich 8. Januar 2009, 19:09

    Ach... das war der Abstieg?? Wie kommt man da hoch? Aber für einen solchen Anblick würde ich mich glatt quälen...
    LG Gernold
  • Joey190371 8. Januar 2009, 18:42

    Wunderschön...

    LG Joey
  • Stefan Junger 8. Januar 2009, 14:24

    +++

    LG
    Stefan
  • Jörg Böh 8. Januar 2009, 14:08

    Herrlich..
    So ähnlich habe ich/wir es auf dem Haleakala erlebt, war nur etwas höher 3.138 m..
    Aber ist schon toll über den Wolken...zu gehen und nicht nur aus dem Flieger..und das im Sommer..
    Feine Aufnahme!!