ePICS


Premium (Complete)

Caldera de Los Marteles

Archiv - Sommer 2013

Foto: Sabrina
Bea: Sepp

Sony DSC-HX5V

Kommentare 5

  • Wolfgang Weninger 18. Februar 2014, 20:20

    hättest du die Kabel nicht erwähnt, wären sie mir wahrscheinlich nicht mal aufgefallen, aber sie stören mich auch nicht, denn sie sind da, wo sie hingehören
    Servus, Wolfgang
  • fotomarion 18. Februar 2014, 19:48

    Gute landschaftsaufnahme !

    glg Fotomarion
  • Holger Hellinger 18. Februar 2014, 18:01

    Das machst Du richtig!
    Was in natura da ist zu entfernen, finde ich totalen Quatsch.Immer alles "extraschön" und Scheinwelten erschaffen, ist nicht im Sinne der Fotografie.
    Das fängt bei Portraits an und hört bei der Landschaftsfotografie auf.
    Nun zu Deinem Bild, tolle Farben und Motiv und wieder steigert der Rahmen den Kontrast - toll!
    LG.Holger
  • c-photo 18. Februar 2014, 16:09

    Schöne Landschaft und guter Schnitt. Noch etwas mehr Nähe im Vordergrund und die Bildtiefe würde das Bild noch mehr aufwerten.
    HG Carlos
  • ePICS 18. Februar 2014, 16:06

    Stromkabel wurden extra nicht entfernt, weil das Bild auch zum Teil einen Dokucharakter haben soll. Sogar bis in die höchsten Ebenen der Insel wird Strom transportiert.