Zurück zur Liste
Calciano, Landschaft

Calciano, Landschaft

2.120 6

klaraj


Premium (Basic)

Kommentare 6

  • tanu676 23. September 2016, 21:55

    so etwas gefällt mir sehr
    lg tanu
  • noblog 6. September 2016, 0:49

    klasse gezeigt und im nach hinein
    dokumentiert
    Gruß
    Norbert
  • klaraj 4. September 2016, 12:55

    @CarloC5
    Ich glaube, in und neben dem Felsen war ein Kloster gebaut. Ebenso gab es dort noch den alten Ort, der mit dem Kloster in einer Nacht eingestürzt ist, in der fast alle Bewohner des Ortes starben. Daraufhin haben die Überlebenden das Dorf auf einem gegenüberliegenden Hügel neu erbaut. Deshalb nehme ich an, dass diese Maueren noch alt sind.
  • ShivaK 4. September 2016, 9:16

    Man verliert fast das Gefühl für die Proportionen. Man spürt förmlich, wie imposant Du diese Formation empfunden hast. Die kontrastreiche Bearbeitung gefällt mir auch sehr gut, das bringt richtig Kraft ins Bild. Sehr sehr schön.
  • kristofor 3. September 2016, 11:02

    imposantes Motiv, die scharfen Kontraste gefallen mir und arbeiten den Bergrücken prägnant heraus.

Informationen

Sektion
Views 2.120
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von