Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank K. aus HH


Free Mitglied, Hamburg

Café Sommer Terassen

Ich wollte eigentlich auf das Planetariumdach um das Hafengeburtstagfeuerwerk zu fotografieren. War aber nicht mehr auf. Dann bin ich mit meiner Freundin noch etwas durch den Stadtpark gewandert und hab mir mal das Café Sommer Terassen vorgenommen.
:-)

D80, 12-24, NX, PS

Kommentare 4

  • photo maritim 16. September 2009, 22:36

    den stadtparkbummel mit cafebesuch hat sich deine freundin bestimmt anders vorgestellt als oben hinter der mauer stehend fotos zu machen... ;-)
  • Thomas Rieger. 12. Mai 2009, 0:16

    Schad so ein Hafengeburtstagsbild wäre fein,
    aber hier hast du doch eine gute alternative gefunden!
    Saubere Arbeit!

    Grüße
    Tom
  • Martina Brich 11. Mai 2009, 23:17

    Marco hat wieder alles perfekt angemerkt...
    schön mal wieder etwas von dir hier zusehen....
    lg Martina
  • Marco Pagel 11. Mai 2009, 22:19

    Sehr gut, daß bei den Sternenguckern schon zu war.

    Gut gestaltet, die Einbeziehung der Balustrade hier vorne ist wichtig für die Tiefe.
    Farben, Schärfe und die Spiegelung... fein, fein.

    grMP