1.522 4

Anja Nier


kostenloses Benutzerkonto, München

café de paris

ich finde, Paris ist die ideale Stadt für s/w-Fotografie, hier wollte ich denn aber doch ein wenig Tönung. Diesmal nicht in Gimp bearbeitet und deshalb mal eingerahmt.

Kommentare 4

  • Mojo Tom 18. Dezember 2006, 10:23

    Schöne Stimmung, super ausgearbeitet.

    Gruß
    Tom
  • Ralf Bu. 6. Dezember 2006, 15:01

    das ist hübsch. schöne tonung und gut gewählter winkel zum gebäude.... klasse bild (c:

    lg, ralf
  • Back to live 27. September 2006, 17:19

    Eine schöne Straßenszene. Die Tonung passt ideal dazu, schafft ein angenehmes flair. Ich liebe die Fassaden von Paris, wünschte, ich könnte wieder durch die Straßen gehen und den Duft der Straßen dort riechen, die Atmosphäre greifen und Alles dort mit meinen Sinnen erfassen. Eins werden mit der Straße und kurz in den kulturellen Dunstkreis einschmelzen. Dein Bild weckt in mir schöne Erinnerungen an einen vergangenen, perfekten Urlaub. Ein schönes Bild. :)
  • Fabio Ghioni 16. September 2006, 11:10

    sembra di essere tornati al passato bella atmosfera
    Bravissimo

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.522
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von