Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Volker S


Free Mitglied, Hamburg

Kommentare 6

  • Martha und der ganz normale Wahnsinn 13. Januar 2009, 18:03

    links könnnte noch ein wenig rand sein...aber sonst ganz wunderbar die möwe perspektive un flügelschlag sin ganz großes kino
  • Rippchen 13. Januar 2009, 17:31

    schönes Bild, nur hätte ich links ein bissel mehr Platz gelassen. Der Flügel scheint abgeschnitten
  • Engel Gerhard 13. Januar 2009, 12:07

    wenigstens ein auge und eben der li. flügelbeschnitt, ansonsten sehr feines schönes licht

    lg
    gerhard
  • greenchaos 13. Januar 2009, 11:12

    was meine vorposter anscheinend meinen ist, tacker das liebe tierchen das nächste mal am geländer an, damit dus besser einrichten und fotografieren kannst *lach*... ich find das foto sehr schön, momentaufnahmen können, aber müssen nicht perfekt sein. wer weiß, wann du wieder so nah an ne möwe rankommst.
  • Silvio Pfeifer 13. Januar 2009, 10:40

    mir persönlich ist der schnitt ein wenig zu knapp.
    vor allem an der linken flügelspitze.
  • s.dinges 13. Januar 2009, 8:34

    Eigentlich sehr schön, aber irgendwie würd ich ja gern Kopf sehen. Die Linienführung von Flügeln und Geländer gefallen mir aber.
    Schönen Gruß
    Stephan