Zurück zur Liste
.....C I T R O E N 11 CV / 15 CV.......

.....C I T R O E N 11 CV / 15 CV.......

2.187 5

Horst Heesmann


Premium (Basic), Meldorf

.....C I T R O E N 11 CV / 15 CV.......

......dies ist die Kofferraumvariante des 11 CV..
..fc-shooting mit Peter SchayolGhul
in der Speicherstadt...
http://www.winni-the-pooh.de/auto/11cv/11cv.htm
Werkzeug: Casio QV 5700
Aufnahme entrauscht und verrahmt

.....C I T R O E N 11 CV / 15 CV.....
.....C I T R O E N 11 CV / 15 CV.....
Horst Heesmann

Kommentare 5

  • Peter SchayolGhul 18. September 2004, 21:43

    hai,
    schöner Ausschnitt, jetzt muß ich auch mal eins hochladen :o)


    gruß peter
  • Horst Heesmann 18. September 2004, 15:58

    Hi Marco, habe das Bild begradigt deshalb ging links ein mm "verloren" Ich habe den Standpunkt für die Aufnahme so gewählt um vom vorderen Teil des Autos
    nichts drauf zu bekommen ( hört sich ein büschen blöd an).
    Danke und LG Horst
  • Horst Heesmann 18. September 2004, 15:52

    Hi Thomas,was Du dort siehst ist keine Faust,sondern
    die zarte Hand der Dirigentin....
    Danke und LG Horst
  • Thomas Strobel 18. September 2004, 15:27

    Von der Idee her ein tolles Oldtimerbild ... aber was bedeutet in dieser präzisen Komposition die Faust über dem Dach?

    Grüße, Thomas
  • Marco Pagel 18. September 2004, 15:19

    Genau wie bei der ersten Version gefällt mir die "Location", in der dieser Odtimer präsentiert wird, sprich die "Komposition".
    Hier allerdings überlege ich, ob der Schnitt mir gefällt - wobei ich (außer das Auto ganz zu zeigen) noch nicht genau sagen könnte, wo am linken Rand ich die Schere ansetzen würde (die anderen Seiten finde ich okay so).

    Grusels,
    Marco