Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralph Budke


Basic Mitglied, Kreis Wesel

C-Falter

Der C-Falter Polygonia c-album; Syn.: Nymphalis c-album ist
schon etwas skurril, durch seine zackige Flügelstruktur. Die
Aufnahme konnte ich in meinem Garten machen, beim Sonnenuntergang.
Das ist eine Freihandaufnahme und es wurden nur die Tonwerte optimiert,
sonst keine EBV.

Kamera: 7d
Belichtungszeit: 1/125s
Blende: 3,5
Brennweite: 100
Bel.Korrektur: -033eV

Weitere Fotos auf meiner HP http://www.naturmakros.de

Wunschmotiv > Natrix natrix
Wunschmotiv > Natrix natrix
Ralph Budke

Kommentare 10

  • Jenny Theobald 17. Oktober 2013, 14:54

    Ja, sie sehen schon etwas seltsam aus, besonders mit geschlossenen Flügeln. Aber trotzdem fotogen, vor allem mit diesen Blümchen im Vordergrund, die sich im Hintergrund wiederholen.
  • Doris Mitecki 3. Oktober 2013, 23:02

    Abgesehen von dem wunderschön abgelichteten Falter*** ist der HG großartig*** lg doris
  • Daniela van Emmerik 26. September 2013, 21:15

    Sehr schöne Aufnahme.
    Lg Dani
  • Martina Marks 26. September 2013, 20:44

    WUNDERSCHÖN...
    LG Martina
  • S. Trabe 26. September 2013, 19:51

    Wow - diesen schönen Falter habe ich noch nie gesehen. Du hast ihn perfekt in Szene gesetzt.
    Farben und Schärfeverlauf - besser geht es einfach nicht.

    LG
    Sabine
  • Penny Deckel 26. September 2013, 19:48

    Ein tolles Makro.
    LG Penny
  • Thomas Ch. Zimmermann 26. September 2013, 19:39

    Hallo Ralph ...der C Falter präsentiert sich hier sehr schön.
    LG Thomas...tz
  • NaturDahlhausen 26. September 2013, 19:22

    eine wundervolle Aufnahme, der Bildaufbau und das Bokeh sind sehr schön, die BQ ist Klasse
    LG
    Sven
  • Urs Z. 26. September 2013, 19:16

    Wunderschön, Farben, Schärfe, Bildaufbau und natürlich der Falter gefallen mir ausgezeichnet!

    lg Urs
  • Tina Farfalle 26. September 2013, 19:11

    Fantastisch! Vor allem, was man so alles im Garten findet! Wie aus einem Baum geschnitzt! ;-) LG Tina