17.607 8

Ilja Fuchs


Premium (Basic), Moers

Bye bye

Kegelrobben-Baby auf der Düne bei Helgoland
Dezember 2021
(Das Foto ist zwar schon ein Jahr alt, aber ich wollte es Euch trotzdem nicht vorenthalten)

Kommentare 8

  • Tante Mizzi 21. Dezember 2022, 10:42

    Eine sehr schöne Aufnahme von dem süßen Robbenbaby !!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und bleib gesund!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • freespirit4 21. Dezember 2022, 8:56

    Bei dem Anblick möchte man natürlich auch gern wieder kommen :-). Superschön ...
    LG Konni
  • gudrunneuser 20. Dezember 2022, 22:02

    Wunderschön Ilja!
    LG Gudrun
  • dadoxylon 20. Dezember 2022, 20:00

    Eine großartige Serie zeigst du hier in bester BQ!
    Gruß Jens
  • HeiM63 20. Dezember 2022, 19:44

    Die ganze Serie ist durchweg gelungen und wunderschön, ein Foto schöner als das andere. Die Babys sind aber auch süß. 
    LG Heike
    • Ilja Fuchs 20. Dezember 2022, 22:17

      Hallo Heike,
      freut mich wirklich sehr, dass Dir die Robben-Babys gefallen. Leider ist meine Serie nun auch schon wieder zu Ende. Falls ich nicht beim sortieren der Fotos über etwas bisher "unentdecktes" stolpere, gibt es hoffentlich im nächsten Jahr wieder weitere Bilder. LG Ilja
    • HeiM63 20. Dezember 2022, 22:23

      Das ist ja nicht schlimm, irgendwann ist jede Serie zu Ende. Dann kommt etwas anderes. Die Robben sind ja auch noch da  ;-).
      LG Heike
  • † fotoultimo 20. Dezember 2022, 19:43

    Sehr süß - und sehr gut fotografiert.

    Gruß von fotoultimo

Informationen

Sektionen
Views 17.607
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS R6
Objektiv 150-600mm F5-6.3 DG OS HSM | Contemporary 015
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 313.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten