Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Veronika Haberzettl


Free Mitglied, Maxhütte-Leonberg

Buy Buy 400D :D

Es ist soweit...heute kam meine 400D an. Ein gaaaaaaaaaaaa....aaaaanz großes Dankeschön an meinen Papa :)

Jetzt muss ich nur noch lernen damit umzugehen...aber das wird schon :)

Kommentare 11

  • Udo P. 25. Juli 2008, 7:57

    wo hast du den objektivdeckelhalter her? habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
    viel glück mit dem teil, ich denke da immer an peter becker, was der aus dieser kamera rausholt ist unglaublich.
    lg
  • Rockstar Pics 6. November 2007, 23:48

    Ohhh, bin richtig neidisch. ;-) Bald hab ich sie auch.
    Sehr tolles Bild.

    Viel Spaß mit deiner neuen Cam !

    LG Benny
  • Anja Lohneisen 27. August 2007, 22:24

    juiiiii!!! viel spass mit dem guten neuen teil!
  • Pierrot le petit Belge 26. August 2007, 0:23

    @ Veronika, es ist echt ein tolles Teil !!
    Salut, Pierrot.
  • Veronika Haberzettl 25. August 2007, 23:37

    Hallo Pierrot,

    die 400D war doch eh schon so ein Vorweihnachtsgeschenk. Ich kann doch nicht noch mehr verlangen....

    Aber ich hab ja noch Tanten und sowas ;)...von denen kann man sich ja noch was wünschen...

    LG
    Veronika
  • Pierrot le petit Belge 25. August 2007, 22:37

    Viel Glück mit der 400D, wenn Dein Papa dich Lieb hat, dann schenkt er dir zu Weihnachten alles was du brauchst, 18/200 von Sigma, tolles Teil ;)
    Salut, Pierrot.
    Oder nicht ?, Hans ;)
  • AE. 25. August 2007, 17:13

    Ich habe das 17-40er und das Kit. Das Kit ist erstaunlich gut. Man kann damit gut fotografieren. Es reicht. Und zu Weihnachten dann das 55-200 mit IS.
  • Johann Jauernig 25. August 2007, 14:59

    Eine schöne Arbeit liebes Töchterlein
    Weiter so
    Allzeit gutes Licht mir der neuen Cam
    LG
    Dad
  • Veronika Haberzettl 25. August 2007, 14:38

    Stimmt Thomas ist mir gar nicht mehr aufgefallen, dass ich unten zu wenig Platz gelassen habe ...

    *notier*

    Objektive folgen...ganz sicher. Denn ich brauche ein richtiges Makroobjektiv, damit die Pflänzleins, die ich so gerne vor der Linse habe auch richtig was werden...

    LG
    Veronika
  • Der Gelbe Bär 25. August 2007, 14:32

    Ja dann mal ganz viel freude damit. Und vor allem viele schöne Motive

    LG
    Oliver
  • Thomas Pressel 25. August 2007, 14:32

    Sieht schon mal als Art Präsentationsfotografie gut aus. Herzlichen Glückwunsch zur neuen Cam.

    Das Wortspiel mit Bye Bye und Buy Buy ist clever :-)

    Unten hätte ich der 400 D am Kitobjektiv etwas mehr Platz gelassen - und statt dem 18-55ger kann ich nur das 17-40ger der L-Serie empfehlen. Weniger Brennweitenspielraum, aber doch deutlich bessere Abbildungsleistung.

    Viel Spaß damit wünscht
    Tom H.