Zurück zur Liste
Butterflyeye - Bild in einer ehemaligen Künstlerkneipe in einem Bahnhofsgebäude

Butterflyeye - Bild in einer ehemaligen Künstlerkneipe in einem Bahnhofsgebäude

1.058 2

Butterflyeye - Bild in einer ehemaligen Künstlerkneipe in einem Bahnhofsgebäude

Das Gebäude soll erhalten bleiben, ein Förderverein hat es gekauft

Kommentare 2

  • Pennilane 16. April 2013, 21:40

    Danke, Caro, ich glaube, der Tip ist jetzt echt hilfreich!!!
    Technik ist schwierig, wenn man sie sich als Laie erst aneignen muss.......
    Mal sehen, vielleicht wird mein geplantes Gemälde als Hommage an die unvergessene Künstlerkneipe meiner Jugend besser, als das Foto.......???
    Grüssla, Barb
  • Pennilane 15. April 2013, 22:23

    Mit Deiner Kritik hast Du recht, liebe Caro. Mir ist das im Nachhinein aufgefallen. Ich habe mehrere Bilder hiervon gemacht, leider sind alle so geworden.......
    Tja, bin halt nur Amateurin ;-D
    Heul......
    Allerdings habe ich vor, ein Gemälde anzufertigen, sozusagen als Hommage an die Künstlerkneipe "Bizarr", welche von 1996 bis1999 in dem Gebäude war.
    Das Gemälde soll dann an die vergangene schöne Künstlerkneipe erinnern.