721 3

TiLio57


kostenloses Benutzerkonto, Renningen

Butterfly

Mein Ehrgeiz wurde geweckt, dies ist mein erster wirklich schöner Schmetterling.

Kommentare 3

  • Klaus-Günter Albrecht 30. Mai 2009, 7:44

    Klasse. Ein langes Leben ist diesen Geschöpfen in Ihrem Endzustand nicht beschieden.
    LG Klaus
  • TiLio57 15. Mai 2009, 9:35

    Hallo Mike, vielen Dank für Deinen netten Kommentar. Du hast leider Recht mit dem Flügel, die richtig schönen Schmetterlinge saßen zu hoch im Busch, da bin ich nicht dran gekommen - leider ;-)
    LG Martina
    @Monika: Danke Monika, Du hast es voll erfasst und schön ausgedrückt, genauso ist es ;-)

    LG Martina
  • MikeSchw 15. Mai 2009, 9:12

    Super, ich finde die Bildkomposition wunderbar. Auch die Schärfe passt. Leider ist der Flügel des Falters ein wenig ramponiert.
    LG Mike