Zurück zur Liste
Bussi Bussi . . .

Bussi Bussi . . .

2.211 17

Bussi Bussi . . .

"...tierisch lieb..."

- entdeckt im Wildpark Frankfurt (Oder) -

Es war gar nicht so einfach, die Beiden fast ungestört abzulichten.

Kommentare 17

  • Iris Linder 3. Mai 2011, 9:18

    Allerliebst, da hast du wohl recht mit dem Fotografieren. Die kleinen Racker haben ein tolles Tempo drauf...
    LG Iris
  • mamika 29. Juli 2007, 21:39

    Hey Ralf du "Spanner" ;-)))
    die Aufnahme ist einsame Spitzenklasse.
    Ach ja muß die Liebe aber schön sein.
    vG Micha
  • Holger Peterlein 29. Juli 2007, 18:34

    Hallo Ralf, Klasse erwischt die Beiden! Sehr schöne Tieraufnahme!

    LG Holger
  • AnRei 29. Juli 2007, 13:27

    eine richtig süsse aufnahme der beiden erdmännchen bei austausch von zärtlichkeiten... ;-)

    lg andré
  • Jens Leonhardt 28. Juli 2007, 13:47

    Macht immer wieder Spass, dort die Tiere zu beobachten. Wir sollten da mal ein fc-user-Treff machen. :-)
    Gruß Leo
  • Steffen°Conrad 28. Juli 2007, 13:40

    Grins....was sich liebt..... ;-)
    echt zum Schmunzeln bringendens Bild!!
    Vg conni
  • Joachim Kretschmer 28. Juli 2007, 13:31

    . . eine tolle Dokumentation zeigst Du und zusammen mit Utas Bescheibung eifach sehens und lesenswert . . . gut gemacht. VG, Joachim.
  • Nico vom Fluss 27. Juli 2007, 23:54

    Hallo Ralf,
    schönes Foto aus dem Wildpark. Man muß ab und an doch ein Weilchen warten, da die Burschen doch so ziemlich ängstlich sind und gern abtauchen. Aber die Beiden scheinen wohl mit sich beschäftigt zu sein.
    LG Nico
  • Tine Graewer 27. Juli 2007, 23:11

    ... einfach toll, eine richtig feine Aufnahme. :-))))
    LG Tine
  • Carla Wildeman 27. Juli 2007, 20:59

    Sehr Sus dein bild
    LG Carla
  • SK Picture 27. Juli 2007, 14:55

    Niedlich!

    VG
    Sebastian
  • Heidi G. K. 27. Juli 2007, 14:19

    das Liebespärchen hast Du wunderbar aufs Bild bekommen. Das ist für den Fotograf immer wieder kleine Sternstunde, wenn ein solcher kurzer Moment festgehalten werden kann. Klasse!
    Gruß Heidi
  • dine 27. Juli 2007, 13:05

    die sind aber auch zu putzig :))
    wirklich genau richtig abgedrückt und zuckersüß!!! *g*
    aber der wildpark bietet ja auch allerhand nett motive ;)
    lg nadine
  • Gela S.K. 27. Juli 2007, 12:52

    die beiden sind aber süss.
    hast du gut festgehalten.
    lg gela
  • sternschnoppchen 27. Juli 2007, 11:52

    das ist wiklich zucker süß...hast du toll hinbekommen,da hast du aber auch glück gehabt.. =)

    lg lisa