Zurück zur Liste
Bussard mit Beute

Bussard mit Beute

5.523 2

der gelbe Fisch


Premium (World), Essen

Bussard mit Beute

Aufgenommen am 04.10.2020 in Arnheim-Süd. Ich stand auf dem Radhighway F325. Ursprünglich hielt ich den Vogel für den dort vorkommenden Fischadler (und bezeichnete ihn als solchen), wurde aber sowohl privat als auch in der fc darauf hingewiesen, dass es sich hier um einen sehr hell gefärbten Bussard handelt.

Verwendetes Objektiv war ein Pentax SMC-M 200/4
Auf einen Beschnitt habe ich verzichtet.
Es soll ja nicht der Eindruck entstehen, dass ich mich Wildtieren unangemessen nähere, bloss um ein "tolleres Foto" zu bekommen.

Kommentare 2

  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet
  • ShivaK 6. Oktober 2020, 7:17

    "Highway" scheinen sie hier wörtlich zu verstehen ... von unten bekommt man so ein Bild nach meinen Vorstellungen eher nicht hin ;-) ... und gut, dass wir das ehemals Pelzige nicht so genau zu Gesicht bekommen.
    (ohne das Grünzeugs wäre die Aufnahme galerieverdächtig ;-)))

Informationen

Sektion
Views 5.523
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-3 II
Objektiv K or M Lens
Blende ---
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 200.0 mm
ISO 400

Gelobt von