Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

HansSp


Basic Mitglied, Dresden

Buschwindröschen

Diese ganz besonders schönen und großen Buschwindröschen-Blüten fand ich am Klosterwasser beim Kloster Marienstern in Panschwitz-Kuckau

Kommentare 5

  • Vitória Castelo Santos 8. Mai 2010, 16:02

    Ein wunderschönes Postkartenmotiv...gefällt mir sehr.
    LG Vitoria

  • Beim Lùkes 20. April 2010, 18:40

    großartig, gleich ein ganzer großer strauß dieser zarter röschen, gruß lukas
  • AS for nature 20. April 2010, 10:48

    Klasse Perspektive, die Hanglage wirkt dabei viel besser als meine Aufnahmen auf dem flachen Land. Schön, diese weißen Flächen jetzt, auch wenn man eigentlich kein Weiß mehr sehen konnte. Aber hier ist es ja etwas Frühlingshaftes und mit viel Grün durchsetzt.
    Wirklich eine wunderschöne Aufnahme.
    LG Anita
  • KerstinRe 19. April 2010, 21:03

    Wunderschön,,,, diese zarte weiße Pracht vor den alten Baumwurzeln.
    Eine sehr gute Perspektive - man möchte meinen, mal liegt inmitten dieser schönen Natur.
    Viele Grüße Kerstin
  • Inge Becker 19. April 2010, 21:01

    Wunderschöne Aufnahme. Die sind ja wirklich außergewöhnlich groß.

    LG Inge

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 371
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz