Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
2.411 12

Roland Hank


Free Mitglied, Kaufbeuren

Burning Sky

Neuer Upload, weil der erste Scan ziemlich schlecht war.
Sonnenuntergang in den Yassawas einer Inselgruppe von Fiji.
Kamera: Minolta Dynax 9xi, Sigma 18-35, Fuji Velvia


Christian Welte, 11.9.2002 um 15:24 Uhr
hi,
tolles bild , da muß sich ja einem einiges am himmel geboten haben
cdw

Thomas Lohmann, 14.9.2002 um 20:19 Uhr
Hallo Roland
Darf ich fragen welchen Dia Scanner du benutzt
übriegens herzlich willkommen hier in der FC
Gruß Thomas

Roland Hank, 14.9.2002 um 20:48 Uhr
Hallo Thomas,
ich benutze einen HP PhotoSmart S20.
Gruß Roland

Heiko Wilms, 15.9.2002 um 13:38 Uhr
Würde besser kommen, wenn es etwas größer wäre. Aber man ahnt die Qualität des Bildes.
Gruß Heiko

Thomas Lohmann, 16.9.2002 um 17:29 Uhr
Hallo Roland
genau auf den habe ich getippt
bin nicht so zufrieden mit dem scanner habe den selben
sobald die dias etwas dunkel sind hat er probleme.
Gruß Thomas

Rüdiger Bohnen, heute um 18:46 Uhr
Echt abgefahrenes Foto! Ist wirklich ein ehrliche Lob wert!
LG Rüdiger
Mehr Fotos unter:
http://www.Planet-Bohnen.de

Roland Hank, heute um 18:59 Uhr
Hallo Rüdiger,
danke für das Lob. Leider ist der Scan ziemlich schlecht. Mittlerweile habe ich das besser im Griff, darum lade ich demnächst mal eine neue Version hoch.
Gruß Roland

Kommentare 12

  • Bjoern Koberski 3. September 2003, 18:36

    Absolut genial die Farben! Muss eine super Stimmung gewesen sein an dem Abend!

    Gruß Björn
  • Boris W. 28. August 2003, 18:42

    sensationell, ich bin begeistert!

    LG Boris
  • João Carlos Espinho 28. August 2003, 8:35

    klasse!
  • Roland Hank 27. August 2003, 22:31

    Hallo Andre,
    ich meine die Szenerie. Mit EBV habe ich nur nachgeschärft und gerahmt.
    Gruß Roland
  • Katja Gfeller 27. August 2003, 22:15

    Hi Roland
    Wow - die Farben sind ja einfach genial!
    Sehr gute Bildeinteilung.
    Viele Grüsse Katja
  • Heinz G. 27. August 2003, 21:14

    wunderbarer kalt - warm Kontrast, Aufnahme, Schnitt und Präsentation!
    fG, Heinz
  • Ramona Ruf 27. August 2003, 20:31

    Wow das sieht ja richtigit genial aus, man könnte echt meinen das der Himmel brennt

    Gruß Mona
  • Andre Hellmich 27. August 2003, 20:19

    Hi Roland,
    no prob - ist ja n geiles Bild.
    Ja sowas hält meistens nur Sekundenbruchteile an und danach sieht es wieder "normal" aus.

    Meinst Du mit nicht so spektakulär die Zenerie oder das Ergebnis als Bild - und hast dann etwas ebv´t?

    Gruß André
  • Roland Hank 27. August 2003, 20:11

    Hallo Andre,
    vielen Dank für das große Lob. Der Moment dauerte nur wenige Augenblicke. Dieser war aber zugegebenermaßen nicht ganz so spektakulär wie er später auf dem Zelluloid erschien.
    Gruß Roland
  • Andre Hellmich 27. August 2003, 19:58

    Einfach nur...staun.
    Willkommen in meinen Favo´s.

    Die Strukturen und Farben sind vom Kontrast her einfach mega. Habe schon ziemlich viel in dieser Hinsicht gesehen - da ich selbst ein großer Sunsetfreak bin - aber das hier kam mir noch nicht unter.

    Wie lange hielt denn der Zustand in dieser Form ungefähr an?

    Gruß André

    btw Das erste ist kaum mehr einen Vergleich wert ;o)
  • Sabine Nielsen 27. August 2003, 19:26

    Das ist ja absolut verschärft!
    Da sollte ich jetzt sein, das wär so richtig nach meinem
    Geschmak.
    Super Bild mit super Farben!!!
    LG Sabine
  • Stefan Seibt 27. August 2003, 19:24

    Unglaubliche Farben. Gefällt mir wahnsinnig gut-
    viele Grüsse
    Stefan