Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

David Andris


Free Mitglied, Glottertal

burning horizon

Aufgenommen auf der Nächtlichen Tour mit meinem Bruder Markus. Auf dem Bild sieht man die Sicht vom Kandel aus richtung Rheinebene, auf der man die Städte:Waldkirch, Emmendingen und Denzlingen, erahnen kann.

Gimme Shelter
Gimme Shelter
David Andris


Vielen Dank fürs anschauen.
David

http://www.youtube.com/watch?v=3V8nu6e8eFY&feature=related

Kommentare 19

  • Gregor Luschnat GL-ART-PHOTOGRAPHY 9. Juni 2012, 13:16

    wow - ja kommt hier in der fc auf alle Fälle noch besser rüber - großes Lob von mir.
    LG
    Gregor
  • Udo Capell 29. Mai 2012, 18:32

    Super Aufnahme! Das Lichtermeer ist einfach umwerfend!
    Gruß Udo
  • Trollmutter 24. Juli 2011, 13:41

    Stark, ein wirklich Superfoto.
    LG Gabi
  • JaneB 21. Juli 2011, 22:43

    Wow....und dann noch U2 .....ja BEAUTIFUL Day,,,,
  • AS for nature 20. Juli 2011, 17:39

    Eine beeindruckende Aufnahme - das Leuchten menschlicher Behausungen und der Sternenhimmel - einfach überwältigend.
    Nachtfotos gelingen mir nicht, teils mangelnder Technik geschuldet, teils aus Faulheit, ein Stativ mitzuschleppen.
    Ich sehe mir solche Fotos dann lieber hier an.
    LG Anita
  • Karl Herrling 19. Juli 2011, 21:32

    klasse Bild in toller Stimmung !

    Gruß Karl
  • roro ro 9. Juli 2011, 15:00

    Ausgezeichnet, Dein Nachpanorama. Richtig stimmungsvoll.
    +++++
    Liebe Grüße
    Roland
  • Robert Schwendemann 4. Juli 2011, 19:20

    Das ist schon eine faszinierende Aufnahme David!
    Lg Robert
  • Jörg Klüber 3. Juli 2011, 9:28

    Eine sehr feine Nachtaufnahme, einzig der sich krümmende Horizont stört mich ein bißchen!
    Probiere es mal hiermit:
    http://www.kolor.com/
    LG Jörg
  • maria pirker 2. Juli 2011, 17:22

    ich bin total begeistert, so einen nachthimmel bekommt man selten zu sehen.
    lg maria
  • Erika N. 2. Juli 2011, 16:38

    meine Güte, David, du wirst -bezw. bist schon ein super Fotograf geworden. Dieses Foto ist atemberaubend.

    LG Erika
  • acinos 2. Juli 2011, 6:26

    Das Foto hat wirklich Klasse !!
    Die Bearbeitung ist wirklich faszinierend-- mit den kleinen Sternen noch am Himmel und die Betonung der Lichter in der Ebene.

    Yepp--die Regio hier hat das gewisse Etwas !!:-)
    LG
    acinos
  • Fotos by Chris Bauer 1. Juli 2011, 17:23

    wunderbar gemacht !
    klasse :)

    lg chris
  • Hans im Bild 1. Juli 2011, 16:13

    Klasse Nachtfoto, super scharf. Gruss Hans
  • Foto Harry 30. Juni 2011, 0:41

    Hallo David,- dass nenn ich farblich brilliant und angenehm ausgewogen,- dazu die knackige Schärfe,- in der Summe einfach "astrein" ,- auch weil trotz 30 Sek. die "himmlichen Sterne" je ein Punkt geblieben sind.
    VG Harry