Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

EDUARD KLEITSCH


World Mitglied

BURJ KHALIFA IM GEGENLICHT

DA FAST 1KM HOCH IST ES NICHT LEICHT OHNE WW DEN GANZEN TURM AUFZUNEHMEN

Kommentare 3

  • Nikonjürgen 24. Februar 2011, 13:11

    Beeindruckend !!!!
    LG Jürgen
  • Franz Engels 24. Februar 2011, 12:34

    Man bekommt mehr als eine Ahnung. Beeindruckend!
  • Christian Maier (amarok) 24. Februar 2011, 11:01

    Jepp, ist nach oben hin etwas "knapp" geworden ;-)
    Was mir noch auffällt: Wenn Du einen Tonal-Filter einsetzt, dann würde ich den Himmel davon ausnehmen, da dieser sonst leicht fleckig wirkt. Also einfach Ebene kopieren, dort den Filter anwenden und dann über eine Maske entsprechend die Bereiche ausnehmen, die eher großflächig sind und keine Strukturen ausweisen.