Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Burhuguayisches Einauge im Aufwind

Burhuguayisches Einauge im Aufwind

250 6

Burhuguayisches Einauge im Aufwind

Aus meinem Zyklus Flora und Fauna der

Kommentare 6

  • Roland Sander 21. Dezember 2005, 20:39

    muß ein blutrünstiges weib sein

    ach so
    nö, noch nie gehört
  • the kibi project 21. Dezember 2005, 20:08

    noch nie was von symbionten gehört, sander :-))))?

    ich bin sicher, die dorette kennt sich auch hervoragend aus mit menschenopfern auf burhuguay ... ;-)))
  • Roland Sander 21. Dezember 2005, 19:58

    ein tier ???
    liegen flora und fauna in burhuguay so dicht beisammen wie ein zärtlich umschlungenes liebespaar ?
  • Dorothea-Bernadette Eyerhöffe-Langenschnabel 21. Dezember 2005, 17:48

    In der Tat handelt es sich beim burhuguayischen Einauge anscheinend um ein Schaf-Ziegen-artiges Tier. Über seine Beschäftigung als rituelles Opfertier konnte ich noch nichts herausfinden, aber das gehört wohl dann auch eher in den Bereich Religiöses auf Burhuguay, eines meiner weiteren Lieblings-Sujets.

    Eure Dorodette
  • the kibi project 21. Dezember 2005, 13:45

    in diesem falle dachte ich spontan an ein rituelles opfertier ... einen widder, wie mir scheint ...
  • Roland Sander 21. Dezember 2005, 9:30

    eine ausdrucksstarke pflanze !
    festgehalten in der seltenen phase des lichtwechsels