Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Aus einem Garten in Burhuguay

Aus meinem Zyklus Flora und Fauna der

Kommentare 3

  • Tomaso Bigenius 24. Februar 2006, 11:45

    da ich wieder im Lande weile wollte ich mich für die geschätzte Aufmerksamkeit bedanken.

    Es grüßt Sie in vorzücklicher Hochachtung

    Ihr

    TB

    P.S. habe gerade mir von meinem Assistenten die Funktion der Buddie-Taste erklären lassen.

    Sie sind jetzt Orange. (Fc-Jargon)
  • Dorothea-Bernadette Eyerhöffe-Langenschnabel 20. Dezember 2005, 23:21

    Mein lieber Tomaso Bigenius,

    ich bedanke mich auf das Äußerste für Ihre kenntnisreiche Kommentierung meines Werkes.
    Danke auch für Ihr Kompliment.

    Ich verbleibe,
    Ihre Dorothea-Bernadette Eyerhöffe-Langenschnabel

    P.S. Sie haben eine überaus beeindruckende Gerätekammer
  • Tomaso Bigenius 20. Dezember 2005, 0:00

    sehr obsonal, hervoragend benumt, kontegrativ,

    P.S. Sie haben einen überaus wohlklingenden Namen


    Liebe Grüsse TB