Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tiffy63


Free Mitglied, St. Gallenkappel

Burgruine

fotogrfiert Nähe Singen

Kommentare 4

  • Werner Lott 9. November 2013, 14:34

    Ein sehr schöne, dramatische Stimmung hast Du eingefangen. An dem Bild begeistern mich die Querlinien (Weinberge) und dieser gewschwungene Hügel. Und natürlich die erdigen Herbstfarben.

    Gerade wegen der Linien und wegen des Motivs hätte ich aber einen etwas anderen Bildschnitt gewählt. Links kann meines Erachtens nach durchaus ein Drittel weg, dadurch rückt die Burg aus der Mitte, was die Spannung erhöht. Auch den unteren, dunklen Bildteil würde ich elimieren um den Fokus des Betrachters noch mehr auf die Burg und die Hügel zu lenken.

    Viele Grüße

    Werner
  • Armin Go 8. November 2013, 17:32

    Tolle die Stimmung eingefangen.

    VG
    Armin
  • wandermaxe 7. November 2013, 14:01

    Da muss man schon ganz genau hinschauen, um die Burg zu erkennen. Etwas dramatisches hat das Bild. VG wandermaxe
  • photo-bude 7. November 2013, 13:53

    Eine dramatische Bildwirkung, wunderschönes Spiel mit dem Licht!!
    lg photo-bude

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 273
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G5
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 42.0 mm
ISO 160