Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tiffy63


Free Mitglied, St. Gallenkappel

Dampferfahrt auf der Elbe

nicht nur die Dampferfahrt war schön, es gibt so viele kleine Details am und um`s Schiff die einem total ins Auge fallen und nicht mehr los lassen...

Kommentare 1

  • Andreas Rode 10. November 2013, 13:49

    Schöne Idee, die Details im Bild festzuhalten, dazu noch den anderen Schiffsverkehr mit auf 's Bild zu packen. Da kommt Dampferfahrtstimmung auf.

    Kleiner Tipp: wenn du die Glocke auf ihrer rechten Seite fotografiert hättest, wäre der weiße Halter wohl nicht mehr mit auf's Bild gekommen. Er zerschneidet mir das Bild zu sehr, zumal er direkt über dem Frachter liegt.

    Grüße, Andreas

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 284
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G5
Objektiv LUMIX G VARIO 14-42mm F3.5-5.6
Blende 8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 42.0 mm
ISO 160