Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
851 6

Mario BS


Free Mitglied, Braunschweig

Burgplatz

Blaue Stunde leider ein wenig verpasst.
Ging an diesem Morgen rasend schnell.

Panorama aus 7 Hochformataufnahmen

Kommentare 6

  • Martin Ka. 10. Februar 2011, 19:56

    So schön leer der Platz, da sieht alles noch so friedlich aus.
    Schöne angenehme Farben.
    Gruß
    Martin
  • Ute mit Diddi 9. Februar 2011, 17:26

    Ein tolles Panorama und ein schönes Motiv. Gefällt mir sehr.
    Danke Dir auch für Deine netten Worte, leider kann ich mich erst heute bedanken, da wie erst seit gestern wieder einen PC haben.
    LG Ute
  • LunA 2. Februar 2011, 21:24

    Fantastisch - eine wirklich gelungene Aunahme, ob mir jemals sowas gelingen wird ?
    lg LunA
  • Markus Möllers 1. Februar 2011, 20:49

    Auch ohne blaue Stunde ,ein schönes Pano.

    Gruß Markus
  • Cornelia Dettmer 1. Februar 2011, 15:40

    mir gefällt es , es muss ja nicht immer die blaue Stunde sein
    LG Conny
  • Andreas Boeckh 31. Januar 2011, 22:19

    An solchen Aufnahmen habe ich mich mehrfach versucht - und ich bin regelmäßig gescheitert. Das hier ist sensationell gut.
    Andreas